Archiv der Kategorie: Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder,

große sportliche Ereignisse stehen an: Am kommenden Samstag, den 23.06.2018 spielt unsere Herren – 40 – Mannschaft auf eigener Anlage ab 14 Uhr gegen Borchen um den Aufstieg.

Wir freuen uns auf möglichst viele Vereinsmitglieder, die unsere Mannschaft unterstützen.

Abends gibt es dann hoffentlich etwas zu feiern. Wir möchten daher grillen und später noch gemeinsam das nächste WM-Spiel der deutschen Mannschaft ansehen.

Viele sportliche Grüße
der Vorstand des Tennisclub Marienloh e.V.

Saisoneröffnung 2018

Hallo Tennisfreunde,

die Saisoneröffnung findet am 29.04.2018 ab 14.00 Uhr statt. Auf der Agenda steht wie immer ein Damen- und Herren-Doppelturnier mit anschließendem Grillen.

 Wir freuen uns auf Euch!

 Euer Vorstand

Jahresabschlussplanung 2017

Liebe Tennisfreunde,

in den letzten Woche diesen Jahres stehen noch folgende Termine an:

  • 03. Oktober 2017ab 14 Uhr Saisonabschluss
    Wir möchten gemeinsam mit euch Doppel spielen und im Anschluss gemütlich zusammen sitzen und den Tag ausklingen lassen. Es gibt Kaffee und Kuchen und abends werden Spieße gegrillt.
  • 07. Oktober 2017: ab 14 Uhr Arbeitseinsatz
    (Entsorgung von Baumschnitt, ggfs. Plätze winterfest machen, usw.)
  • 14. Oktober: ab 9 Uhr Hallenaufbau
  • 10. Dezember: ab 15 Uhr Weihnachtsfeier
    Wir beginnen mit einer schönen Winterwanderung und machen es uns nachher im Clubhaus bei einem warmen Kaminfeuer mit Glühwein und leckerem Essen gemütlich.

Wir laden alle recht herzlich ein und freuen uns über eine gute Beteiligung, bitten aber auch um tatkräftige Unterstützung bei den Arbeitseinsätzen.

Es wird für alle Termine um kurze Anmeldung per Mail oder telefonisch unter 0160-96912060 gebeten.

Sportliche Grüße

TENNISCLUB Marienloh e.V

Rückblick Medensaison 2017

Ihr kennt das alle, die Saison ist schon wieder vorbei. Zeit für einen kurzen Rückblick auf unsere Saison.

  • Besonders stolz sind wir auf unsere Kreismeister der U12- Junioren, haben sie die Saison doch ungeschlagen beendet bei nur einer Einzel-Niederlage in 18 Spielen! Glückwunsch, Jungs!
 
  • Ungeschlagen ist auch unsere Herren 40 in die Kreisliga aufgestiegen. Die Mannschaft um Kapitän Ralf hat sich souverän in sechs Hin- und Rückspielen durchgesetzt und dabei eine Bilanz von 43:11 Spielen aufzuweisen.

 

  • Ebenfalls ungeschlagen sind unsere Herren 30 aufgestiegen. Eine Bilanz von 40:14 unterstreicht das gute Abschneiden in den sieben Medenspielen. Wir freuen uns, nach kurzer Abstinenz wieder in die Bezirksklasse zurückgekehrt zu sein.