Rückblick Medensaison 2017

Ihr kennt das alle, die Saison ist schon wieder vorbei. Zeit für einen kurzen Rückblick auf unsere Saison.

  • Besonders stolz sind wir auf unsere Kreismeister der U12- Junioren, haben sie die Saison doch ungeschlagen beendet bei nur einer Einzel-Niederlage in 18 Spielen! Glückwunsch, Jungs!
 
  • Ungeschlagen ist auch unsere Herren 40 in die Kreisliga aufgestiegen. Die Mannschaft um Kapitän Ralf hat sich souverän in sechs Hin- und Rückspielen durchgesetzt und dabei eine Bilanz von 43:11 Spielen aufzuweisen.

 

  • Ebenfalls ungeschlagen sind unsere Herren 30 aufgestiegen. Eine Bilanz von 40:14 unterstreicht das gute Abschneiden in den sieben Medenspielen. Wir freuen uns, nach kurzer Abstinenz wieder in die Bezirksklasse zurückgekehrt zu sein.

 

Schreibe einen Kommentar