Rückblick Medensaison 2017

Ihr kennt das alle, die Saison ist schon wieder vorbei. Zeit für einen kurzen Rückblick auf unsere Saison.

  • Besonders stolz sind wir auf unsere Kreismeister der U12- Junioren, haben sie die Saison doch ungeschlagen beendet bei nur einer Einzel-Niederlage in 18 Spielen! Glückwunsch, Jungs!
 
  • Ungeschlagen ist auch unsere Herren 40 in die Kreisliga aufgestiegen. Die Mannschaft um Kapitän Ralf hat sich souverän in sechs Hin- und Rückspielen durchgesetzt und dabei eine Bilanz von 43:11 Spielen aufzuweisen.

 

  • Ebenfalls ungeschlagen sind unsere Herren 30 aufgestiegen. Eine Bilanz von 40:14 unterstreicht das gute Abschneiden in den sieben Medenspielen. Wir freuen uns, nach kurzer Abstinenz wieder in die Bezirksklasse zurückgekehrt zu sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.