Aktuelles

LK-Turniere am 13. und 14.04.2024

Zur Einweihung unserer neuen Allwetter-Plätze und der gleichzeitigen Eröffnung der Sommersaison veranstaltet der TC Marienloh am 13. und 14.04. jeweils ein LK-Turnier im Spiralsystem:

13.04.2024 Damen-Einzel offene Klasse
14.04.2024 Herren-Einzel Ü30

Je Konkurrenz werden maximal 16 Teilnehmer zugelassen, also meldet Euch zeitnah an! Natürlich freuen wir uns genau so über alle NIcht-Mitglieder, die unsere neuen Plätze ausprobieren möchten!

Jahreshauptversammlung 2024

Am 14.03.2024 ab 19:00 laden wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Clubhaus ein. Wir hoffen, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Neue Plätze

Pünktlich zum Weihnachtsfest wurden uns am 21.12.2023 von der Firma Sportas unsere neuen Allwetter-Plätze übergeben. Ab sofort können also alle unsere Mitglieder an 365 Tagen im Jahr ihrem Lieblingssport unter freiem Himmel nachgehen - sofern das Wetter halbwegs mitspielt.

Letzteres ist leider im Moment nicht der Fall, aber wir sind zuversichtlich, noch in diesem Jahr die Netze spannen und Euch auf dem Platz begrüßen zu können.
"Wir müssen den Menschen vermitteln, welch großartiger Sport Tennis ist. Ein Sport, bei dem du dich beweisen kannst. Ein Sport, den du ein ganzes Leben lang betreiben kannst, von acht bis achtzig. "
Andre Agassi